Montag, 22. Oktober 2012

EL Bolson

Oh gleines El Bolson.

Wie uebelst gechillt es hier ist. Ich wohne in einem Garten mit bluehenden Obstbaumen und kleinen Hippies mit Laeusen :D (Ich hab Angst um meine Haare!!!)
Dafuer haben wir ein ganzes Haus fuer uns alleine.

Die Stadt ist recht klein aber sehr sehr gemuetlich. Ein Schmelztiegel der Nationen und Kulturen. Die ganze Welt scheint sich hier niedergelassen zu haben. Die Stadt ist voll von Jogagurus, Kuenstlern, Kunsthandwerkern und Esotherikern. Alle Zeichen stehn auf Fruehling und ueberall bluehen Blumen und die Sonne scheint und es ist richtig angenehm warm.



So richtig viel kann ich garnicht erzaehlen. So arg viel interessantes hab ich hier garnicht gemacht. Und trotzdem bin ich hier ne komplette Woche haengen geblieben. Wahrscheinlich auch weil ich paar Locals kennengelernt hab mit denen ich mich gut verstanden hab. Die Umgebung ist aber auch einfach super schoen. Man kann den ganzen Tag draussen verbringen. El Bolson liegt umgeben von Bergen und man hat in alle Richtungen einen Ausblick der einen die Zeit vergessen laesst. Man kann in den Bergen wandern zu Skulpturenwaeldern und zu Wasserfaellen in den Waeldern. Und dann kann man einfach im Garten rumhaengen und die Seele baumeln lassen :) Deswegen dieses mal mehr Fotos als Text :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen